22.11.2017
Hauptmenü

Sommer-Gürtelprüfung 2016


Nach dem Gurt ist vor dem Gurt!

So lautet das Motto der Kinder- und Jugendgruppe beim Shaolin Kempo des VfL Repelen. Unlängst fand die diesjährige Kempo-Sommerprüfung beim VfL Repelen statt, die von allen Prüflingen zur Freude ihrer Trainer erfolgreich absolviert wurde.

Die Prüfung wurden durch die nachfolgenden Nachwuchssportler bestanden.</>

Oranger Gürtel (4. Kyu): Vanessa Just, Viktoria Loska

Gelber Gürtel (5. Kyu): Soeren Heinze, Greta Brandhoff

3 Streifen (6. Kyu): Felix Fumic

1 Streifen (8.Kyu): Fiona Totzke

Besonders freuen konnte sich Vanessa Just, da sie die beste Prüfung zeigte.

Inzwischen hat das Training wieder begonnen, so dass sich alle Prüflinge wieder fleißig auf die nächste Prüfung vorbereiten können.

Die erfolgreichen Prüflinge


Auch bei den Erwachsenen fand am 7.7.2016 eine kleine Prüfung im Shaolin Kempo statt.

Markus Lorscheid bestand zielgerichtet die Prüfung zum Gelbgurt. Uwe Willhardt wollte zunächst nicht, wurde jedoch durch seine Trainerin Nicolina Neumann ein wenig zur Prüfung gedrängt.

Das war auch gut so!!!

Er bestand seine Prüfung zum 7. Kyu (2 Streifen) und war froh, doch dabei gewesen zu sein.

Manchmal muss man die Leute auch zu ihrem Glück zwingen, meine Nicolina verschmitzt.

Erfolgreiche Prüflinge

Verwandte Beiträge