19.03.2024

Mitgliedschaft im VfL Repelen e.V.

Die Mitgliedschaft im VfL 08 Repelen e.V. ermöglicht die Teilnahme an den Trainingsstunden der Shaolin Kempo Abteilung, sowie die Nutzung des gesamten Sportangebotes des Vereins.

Ein Probetraining ist in der ersten Woche kostenlos und unverbindlich!

Den Download für unseren Aufnahmeantrag finden Sie hier:

Die Mitgliedschaft umfasst folgende Beiträge (Stand 03.07.2017):

1. Aufnahmegebühr (einmalig)

• 1x Monats-Mitgliedsbeitrag

2. Investitionsumlage für Shaolin Kempo Abteilung (je Monat)

• Familien: 2,00€
  • Erwachsene (ab 20 Jahren): 1,50€
  • Kinder und Jugendliche (bis 20 Jahren): 0,75€

3. Mitgliedsbeitrag (je Monat)

• Elternteil mit Kindern unter 6 Jahren: 12,00€
  • Familien, 1 oder 2 Erwachsene einer Familie mit Jugendlichen unter 20 Jahren (ab 3 Personen): 24,00€
  • Erwachsene (ab 20 Jahren): 12,00€
  • Kinder und Jugendliche (bis 20 Jahren): 9,00€
  • Solidaritätsbeitrag für Studierende, ebenfalls für Behinderte wenn sie eine
    persönliche Begleitung bei der Ausübung des Sports benötigen: 5,40€

Alle Angaben ohne Gewähr! Die hier dargestellten Mitgliedsbeiträge können von den tatsächlichen Mitgliedsbeiträgen abweichen. Die aktuellen Werte entnehmen Sie bitte unserem Aufnahmeschein.

Die Beiträge werden vierteljährlich erhoben und die Abbuchungen erfolgen jeweils zum ersten im Januar, April, Juli und Oktober eines jeden Jahres.

Alle Sportangebote des VfL 08 Repelen e.V. können mit einer Mitgliedschaft in der Shaolin Kempo Abteilung ohne Mehrkosten genutzt werden.

Sie sollten uns mitteilen wenn sich während der Mitgliedschaft im VfL 08 Repelen e.V. Ihre Anschrift oder Ihre Bankverbindung ändert. Bitte benutzen Sie dazu unser Änderungsschreiben:

Die Mitgliedschaft im VfL 08 Repelen e.V. muß 4 Wochen vor Quartalsende schriftlich gekündigt werden. Bitte benutzen Sie dazu unser Abmeldeschreiben: