21.11.2017
Hauptmenü

Tai Chi Kennenlerntraining im Jungbornpark


Das 1. Tai Chi Schnuppertraining am Sonntag den 28.7.2013 um 12 h im Pavillon des Jungbornpark in Moers-Repelen war ein voller Erfolg.

Gleich 20 Teilnehmer fanden sich zum Tai Chi Training ein. Die Neulinge wurden von den erfahrenen Tai Chi Sportlern in die Mitte genommen, sodass sich jeder Neuling nach allen 4 Seiten sich an dem Bewegungsablauf orientieren konnte.

Es fanden sich sogar einig interessierte Zuschauer ein welche gespannt das Geschehen auf dem Pavillon verfolgten.

Bei trockenem Wetter und sehr angenehmen Temperaturen wurde dann mehr als 1 Stunde geübt und danach gab es noch Gelegenheit sich über Tai Chi und Qi Gong sowie der Mitgliedschaft im VfL Repelen e.V. zu erkundigen.

Da der Pavillion überdacht ist und ausreichend Platz bietet, werden die nächsten Tai Chi Schnupperkurse am 11.08. und am 25.08. jeweils um 12 h im Pavillion im Jungbornpark in Moers Repelen bei jedem Wetter stattfinden.

Tai Chi Kennenlerntraining im Jungbornpark Tai Chi Kennenlerntraining im Jungbornpark