16.04.2024
Hauptmenü

Vorführung auf dem Dorffest 2023


Endlich war es mal wieder soweit. Das Dorffest ist eine feste Größe im Kalender für den Repelener Stadtteil. Und nach den langen Corona-Einschränkungen war dies endlich mal wieder eine Gelegenheit unsere Abteilung und die vielen Facetten unseres Sports vorstellen zu können.

 

Mit dabei waren unsere Kinder- und Jugendgruppe rund um Nicolina Neumann und Jennifer Schlüter, die Taichi Gruppe unter der Leitung von Barbara Czerni-Maas und die Kickboxer von der Fortgeschrittenen-Gruppe. 

Vor vielen jungen und alten Zuschauern wurden traditionelle Techniken aus dem Shaolin-Kempo gezeigt. Die Taichi Gruppe zeigte Ausschnitte aus verschiedenen Übungen und Formen ohne Waffen als auch mit Waffen. Etwas härter ging es dann bei den Kämpfern zu, nach einem kurzen Einblick ins Pratzentraining, wurde der Sparringskampf im Leichtkontakt dargeboten. Zum Schluß sah man im Bruchtest, dass druch die richtige Anwendung auch Besenstiele ohne Verletzung zerschmettert werden können.

Alles im allen eine gelungene Darbietung. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Wer Interesse an unserem Sportangebot bekommen hat, kann sich jederzeit bei uns melden oder direkt beim Training vorbeikommen. Die Trainingszeiten finden Sie hier: Trainingszeiten

   

 

  • Vorführung Dorffest 2023_7
  • Vorführung Dorffest 2023_8
  • Vorführung Dorffest 2023_9
  • Vorführung Dorffest 2023_2
  • Vorführung Dorffest 2023_1
  • Vorführung Dorffest 2023_10
  • Vorführung Dorffest 2023_5
  • Vorführung Dorffest 2023_1
  • Vorführung Dorffest 2023
  • Vorführung Dorffest 2023_3
  • Vorführung Dorffest 2023_4
  • Vorführung Dorffest 2023_5

Verwandte Beiträge