21.11.2017
Hauptmenü

Wushu Landesmeisterschaft 1998 in Rees


Am 26.April nahmen die Kempoka des VfL 08 Repelen e.V. an der NRW-Wushu-Landesmeisterschaft der Deutschen Wushu Federation e.V. (DWF) in Rees teil. Die Sportler konnten sich in den Disziplinen Formen, Formen mit Waffen, Selbstverteidigung und Leichtkontakt-Freikampf messen.

Aufgrund beruflicher Verpflichtungen bzw. Krankheit konnte nur ein recht kleiner VfL-Kader, bestehend aus Iris Scholten, Michael Mende, Oliver Spitzer, Tomislav Fumic, Mikail Can und Adam Diegon, bei der Meisterschaft antreten. Cheftrainer Ulrich Jaspers konnte dennoch mit dem Abschneiden seiner Schützlinge sehr zufrieden sein.

Leichtkontakt:

A-Jugend weibl. -60kg: 2.Platz Iris Scholten

Männer -75kg: 1.Platz Michael Mende
Männer -80kg: 1.Platz Oliver Spitzer
Männer -85kg: 1.Platz Tomislav Fumic
Männer +85kg: 3.Platz Mikail Can, 6.Platz Adam Biegon

Formen:

A-Jugend, Formen: Iris Scholten

Verwandte Beiträge