19.11.2017
Hauptmenü

Wushu Turnier 2001 in Moers - Rheinkamp


Am 07. April 2001 veranstaltete der VfL Repelen im Sportzentrum Rheinkamp ein Wushu Turnier anlässlich des 30-jährigen Bestehens der Shaolin Kempo Abteilung. Gleichzeitig wurde das 20-jährige Bestehen des Landesverbandes der Deutschen Wushu Federation e.V. (DWF) gefeiert.

Das Turnier wurde in den Disziplinen Leichtkontakt, Formen und Selbstverteidigung ausgetragen. Die Teilnehmer kamen überwiegend aus NRW, einige aber sogar aus Wismar.

In der Gesamtwertung errang der VfL den 1.Platz!

Leichtkontakt:

A-Jugend weibl. -65 kg: 1. Platz Yvonne Cocco, 2. Platz Christin Dannowski
A-Jugend männl. -60 kg: 1. Platz Thomas Segger
A-Jugend mänl. -80 kg: 2. Platz Markus Stricker, 3. Platz Andreas Garske

Männer -65 kg: 3. Platz Mehmet Bektas
Männer -75 kg: 1. Platz Michael Mende
Männer -80 kg: 1. Platz Patrick Wiechert, 2. Platz Jörg Parsick-Mathieu
Männer -85 kg: 2. Platz Arne Thom

Männer, offene Klasse: 1.Platz Patrick Wiechert

Formen:

Traditionelle Formen C-Jugend weibl.: 3. Platz Natascha Esser
Traditionelle Formen B-Jugend männl.: 3. Platz Andre Oliva
Showformen der Frauen: 1. Platz Iris Scholten
Traditionelle Formen Frauen: 1. Platz Iris Scholten
Wettkampfform mit Waffen: 1.Platz Iris Scholten

Verwandte Beiträge