21.11.2017
Hauptmenü

Teilnahme an Drachenbootregatta am 12. Mai 2012


In diesem Jahr sind wir wieder mit dabei! Die Kempofighters treten wieder an, um den Siegespokal einzufordern. Und zwanzig starke Männer und Frauen werden gebraucht um zu gewinnen. Starke Leute haben wir ganz viele, also jeder darf sich angesprochen fühlen mitzumachen. Wer dabeisein möchte, kann sich beim Training in die Mannschaftsliste eintragen lassen. Meldet euch, macht mit, lasst uns Spass haben (bei der Siegesfeier) und gemeinsam einen lustigen Tag verbringen, mal ausserhalb der Turnhalle. Damit die Mannschaft optimal vorbereitet ins Rennen geht, wurden 2 Trainingseinheiten von 13-14 Uhr gebucht. Treffen ist am Sonntag den 29. April um 12:30 Uhr und am Sonntag den 6. Mai auch um 12:30 Uhr am Bootshaus vom KCHG in Homberg!
So ich hoffe jetzt wissen alle Bescheid, falls noch Fragen sind, wendet euch an Werner.
KEMPOFIGHTERS Paddel vorraus Attacke!

Verwandte Beiträge