19.11.2017
Hauptmenü

Sommerprüfung im Shaolin Kempo


Die diesjährige Sommerprüfung im Shaolin Kempo hatte ein erfreulich hohes Niveau, so dass alle Prüflinge die Prüfung bestanden und alle Trainer sehr zufrieden waren.

Luca Koenen zeigte durch seine gute Prüfung erneut, dass er den Wechsel von der Jugend- in die Erwachsengruppe sehr gut gemeistert hat.
Aber auch die Mädchen überzeugten mit sehr guten Leistungen.
Der als exzellenter Kämpfer bekannte Daniel Kowalsky machte ebenfalls eine sehr gute Prüfung, nachdem er eine etliche Jahre andauernde Prüfungspause eingelegt hatte.
Nun wird er sich auf die Prüfung zum Schwarzen Gürtel vorbereiten, die er frühestens in einem Jahr in Angriff nehmen kann.

Folgende Gürtel wurden erreicht:
 
Orangener Gürtel:
Saskia May, Rebecca Poss, Freya Heinze, Michelle Schlüter
 
Grüner Gürtel:
Tim Krenn, Alena Fröhling
 
Blauer Gürtel:
Luca Koenen, Lukas Hiller
 
Brauner Gürtel:
Daniel Kowalsky
 
Das Training wird nach der Sommerpause wieder aufgenommen.
Die Trainingszeiten finden Sie hier: Trainingszeiten.

Die erfolgreichen Prüflinge
Verwandte Beiträge