21.11.2017
Hauptmenü

Deutsche Meisterschaft der UMAA 2009


Am 08.11.2009 richtete der Verband UMAA (United Martial Arts Assossiation) in Mönchengladbach eine Meisterschaft aus.
Hieran nahmen einige Kämpfer des VfL Repelen, Abteilung Shaolin-Kempo, teil. Hierbei handelte es sich um Jörg Parsick-Mathieu, Markus Stricker, Oliver Spitzer und Patrick Wiechert.

Das Besondere bei diesem Turnier war, dass man nicht nur in seiner Gewichtsklasse starten durfte, sondern darüber hinaus auch in der nächsthöheren Klasse. Hiervon machten die VfL-Kämpfer Gebrauch und konnten äußerst erfolgreich nach Hause fahren.
Lediglich Jörg Patsick-Mathieu kam an diesem Sonntag nicht in seinen gewohnten Rhythmus und konnte sich nicht platzieren.

Die anderen VfL-Kämpfer ingegen konnten sich fantastisch in Szene setzen und belegten folgende Plätze:

Bis 85 kg: 1. Platz - Markus Stricker
Bis 94 kg: 1. Platz - Oliver Spitzer, 3. Platz - Markus Strikcer
über 94 kg: 1. Platz - Patrick Wiechert, 2. Platz - Oliver Spitzer

Verwandte Beiträge